Google Reader Alternative

Wie jeder bestimmt schon mitbekommen hat, wird der Google Reader zum 1. Juli 2013 eingestellt (Kein Aprilscherz). Ich bin einer der 500.000 User die jetzt zu feedly gewechselt haben.

feedly ist ein RSS Feed Reader, der auf Google Reader basiert. Das heißt man braucht einen Google Account zum Nutzen von feedly. Da Google seinen Dienst nun aber einstellt, wird feedly bald ein eigenständiger RSS Reader werden, der wie Google Reader funktioniert und auch eine ähnliche API benutzen wird.

Ich nutze feedly jetzt seit ein paar Tagen und bin positiv überrascht. Also trauert nicht mehr dem Google Reader hinterher sondern steigt um auf feedly.
Weitere Alternativen zum Google Reader gibt es in einem etwas älteren Post oder ihr nutzt ifttt.com.


App Icon

Feedly - Get Smarter von DevHD
Preis: Gratis
Kategorien: Nachrichten, Dienstprogramme,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Google Reader Alternative

  1. Feedly überzeugt mich auch. Nutze den schon bestimmt sechs Monate, weil mit der Google Reader nicht zusagte. Von daher wird sich für mich auch wenig ändern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*