PHP.doc – Die PHP Dokumentation

PHP ist eine Programmiersprache die hauptsächlich zur Entwicklung von Websites und Web-Apps verwendet wird. Die App PHP.doc bietet die komplette Dokumentation von php.net offline.

Da die wenigsten am iPhone oder iPad programmieren, ist die App weniger für die Benutzung unterwegs gedacht. Aber als kleiner Helfer ist die App vor allem auf dem iPad auch neben einem Computer als Nachschlagwerk zu gebrauchen. So muss man nicht immer zum Browser wechseln um mal kurz etwas nachzuschlagen.

Obwohl die App komplett offline funktioniert verbrauchst sie nur 184 MB auf dem iPhone und ist mit 2,69 € auch noch relativ günstig. Jedoch gibt es die App leider nur auf Englisch.


App mit der ID "616663053" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu PHP.doc – Die PHP Dokumentation

  1. Sehr guter Tipp,danke Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*