Reeder kostenlos

Die RSS Feed App Reeder gibt es ab sofort für Mac und iPad kostenlos. Die iPhone Version kostet weiterhin um die 3 €.

Da Reeder für iPad und Mac mit der Google Reader API arbeitet und dieser eingestellt wird, arbeitet der Entwickler an einer eigenständigen App und an der Möglichkeit verschiedene RSS Dienste zu verwenden.

Wem Reeder nicht zusagt kann zu feedly umsteigen.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*