Safe Lock Passwort App

Safe Lock ist eine iOS App um Passwörter, Kontodaten und andere geheime Informationen sicher zu speichern.
Nachdem man ein neues Passwort hinzugefügt hat, wird es verschlüsselt gespeichert und kann auch über iCloud auf andere Geräte übertragen werden.

iPhone Safe Lock

Trotz des Schutzes durch Verschlüsselung und Passwort um auf die App zuzugreifen, würde ich keine Passwörter in solch einer App speichern. Das Risiko ist einfach zu groß und man weiß nicht, ob die Passwörter nicht doch unverschlüsselt auf externe Server übertragen werden. Für chronische Passwort-Vergesser ist die App für 0,89€ aber bestimmt eine gute Alternative zu „1Password“.


App mit der ID "633275062" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*