WWDC vom 10. bis 14. Juni

Apple hat soeben bekannt gegeben, dass die nächste „Worldwide Developer Conference“ in San Francisco vom 10. bis 14. Juni stattfinden wird.
Der Ticketverkauf startet morgen um 19 Uhr (MESZ) und ein Ticket wird 1599 $ kosten. Die Tickets sind vermutlich wie in den letzten Jahren nach wenigen Stunden ausverkauft. Wer also eines ergattert hat Glück gehabt.

Auf der Keynote dort wird Apple vermutlich iOS 7 und OS X 10.9 vorstellen.

Wenn jemand hin möchte, kann er sich auf dieser Webseite ein Ticket kaufen und auch gerne von dort live für iAppMag berichten ;-).

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*