iTunes Festival 2013

Apple hat heute bekannt gegeben, dass unter anderem Justin Timberlake, Thirty Seconds to Mars, Jack Johnson und Jessie J ein Konzert beim diesjährigem iTunes Festival geben werden. Dieses findet wie immer im Roundhouse in London statt und geht über 30 Tage lang im September.
Tickets gibt es nur über eine Verlosung von Apple zu gewinnen.

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu iTunes Festival 2013

  1. Wie gern ich doch nur dort wäre =(
    Aber ich kann ja jetzt nicht mal eben nach London.
    Auch wenn dort genau meine Musik läuft =S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*