Apple Store in Russland

Seit Dezember 2012 gibt es den iTunes Store in Russland. Soeben hat Apple den nächsten Schritt auf ihrer Website bekannt gegeben: Ab heute gibt es den Online Store auch in Russland.

Via Apfeltalk.

Sharing is caring...

Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Apple Store in Russland

  1. Umzüge Berlin // 27. Juni 2013 um 10:54 //

    Für uns ist soetwas schon so selbstverständlich geworden. Das ist mir grade mal aufgefallen als ich so erstaunt darüber war, das Russland so lange keinen AppStore hatte :O
    Aber klar…andere Länder haben teillweise viel mehr Probleme als keinen AppStore zu haben.

Kommentare sind geschlossen.