Apple Store in Russland

Seit Dezember 2012 gibt es den iTunes Store in Russland. Soeben hat Apple den nächsten Schritt auf ihrer Website bekannt gegeben: Ab heute gibt es den Online Store auch in Russland.

Via Apfeltalk.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Apple Store in Russland

  1. Umzüge Berlin // 27. Juni 2013 um 10:54 // Antworten

    Für uns ist soetwas schon so selbstverständlich geworden. Das ist mir grade mal aufgefallen als ich so erstaunt darüber war, das Russland so lange keinen AppStore hatte :O
    Aber klar…andere Länder haben teillweise viel mehr Probleme als keinen AppStore zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*