Gerüchte über das kommende iPhone 5S

Das kommende iPhone 5S wird laut Gerüchten ein neues Design haben. Zum Beispiel ist im Internet dieses Foto aufgetaucht von einem angeblichen Prototyp, hier sehen wir die Rückseite des Handys:

Bild 1

Auch das Innenleben ist anders, zwar keinen neuen Prozessor aber immerhin einen neuen Akku besitzt, der neue Akku ist größer und hat auch längere Akku Laufzeit.

Bild 2
Innenleben der beiden IPhones; das IPhone 5S (links) und das IPhone 5 (rechts)

Laut Internet soll der Prozessor der gleiche bleiben wie beim aktuellen iPhone. Nur das Display ändert sich. Zum Beispiel wird der Bildschirm noch größer als das eigentlich schon große vom IPhone 5. Des weiteren soll auch die Auflösung sich ändern auf satte 1400×1080 Pixel.

Und auch an alle die bisher ihren  Code oder ihr Passwort verlieren gibt es jetzt eine Lösung, den das neue Apfel-Handy soll anstatt einem Home-Button einen Fingerabdruck Sensor erhalten und mit diesem Sensor soll auch die Home-Button Funktionen besitzen.

Diese Infos werden nicht garantiert denn Apple hat sich noch nicht zum kommenden IPhone 5S geäußert.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Thomas Rothe

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*