Gerüchte zur WWDC 2013

In einer Woche ist die Keynote von Apple auf der WWDC 2013. Hier eine Zusammenfassung aller Gerüchte.

iOS 7

Apple wird vermutlich auf der WWDC das neue iOS 7, welches unter der Leitung von Jonathan Ive entwickelt wurde, vorstellen. Auf iDownloadBlog.com wurde hierzu auch schon ein (sehr verschwommenes) Bild veröffentlicht. Das Design von iOS 7 soll flacher wirken. Außerdem gibt es noch Gerüchte, dass iOS 7 schwarz weiß wird.

iRadio

Ein weiteres Gerücht besagt, dass Apple auf der WWDC einen eigenen Musikstreamingdienst (evt. namens iRadio) vorstellen wird. Dieser könnte direkt in iTunes integriert und über Werbung finanziert werden.

MacBook Pro und MacBook Air

In Sachen Hardware könnte Apple auf der WWDC ein dünneres MacBook Pro und ein verbessertes MacBook Air vorstellen.

Mac Pro

Da das aktuelle Modell des Mac Pro in Europa aufgrund einer neuen EU-Norm nicht mehr verkauft werden darf, könnte Apple auf der WWDC einen neuen Mac Pro vorstellen.

Die WWDC findet in einer Woche am 10. Juni um 19:00 Uhr statt. Wie die letzten Male auch wird Apple vermutlich wieder einen Livestream zur Verfügung stellen.
Wir werden trotzdem im Live Ticker für alle, die keine Möglichkeit haben den Stream zu sehen, berichten.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*