iOS 7

iOS 7 wurde gestern Abend auf der Keynote von Apple vorgestellt.

Das neue Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod touch bekam ein komplett neues User Interface welches von Jonathan Ive designed wurde.

iOS 7
Foto von John Biehler

Außerdem gibt es das Notification Center jetzt auch im Lock Screen und ein Control Center in dem man z.B. Wlan oder den Flugmodus an- und ausschalten kann.
Unter iOS 7 werden Apps automatisch aktualisiert und es gibt hier iTunes Radio, ein Musikstreaming Dienst von Apple, der aber zuerst nur in den USA verfügbar sein wird.

AirDrop iOS 7
Foto von Cjmartin

AirDrop gibt es jetzt auch für iOS.

iOS 7 erschein im Herbst.

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*