Mutator: iPhone stumm schalten

Mutator schaltet das iPhone komplett stumm. Denn durch den Schalter an der Seite und den „Nicht Stören“-Modus gibt es immer noch Töne die das iPhone verlassen.

Apple iPhone Manual

Der Mutator leitet alle Töne über den Kopfhörer-Ausgang wodurch das iPhone komplett stumm geschaltet ist.

Mutator iPhone 5

Der stylische, pyramidenförmige Kopfhörer-Stecker ist noch ein Kickstarter Projekt, welches noch 20 Tage läuft.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu Mutator: iPhone stumm schalten

  1. Warum der Kamera Ton in Japan so laut ist wie nirgendswo? Die Männer fotografieren dort gerne unter die Röcke 😀 (Stimmt wirklich ;))

  2. Was mich – ausgenommen am Preis – da etwas besorgt, ist, dass es so leicht verloren gehen könnte.

    Irgendeine Einrichtung bzw Befestigung wäre cool, ansonsten geht so etwas doch viel zu schnell verloren – selbst wenn man es sich nur nachts auf’s Nachttischle stellt.

    Aber gibt ja für alles eine Zielgruppe und nicht nur so Nörgler wie mich. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*