The Room

The Room ist ein leider sehr kurzweiliges aber spannendes Rätselspiel.


Vom Spielinhalt möchte ich hier nichts verraten, da ich euch sonst die Spannung nehmen würde ;-). Aber das Besondere am Spiel ist, dass durch die Hintergrundmusik und das Spieldesign eine tolle Atmosphäre entsteht.

Leider ist das Spiel sehr kurzweilig, so dass man es nach ca. 2 Stunden durchgespielt hat. Aber diese 2 Stunden Spielspaß gibt es für nur 1,79 € weshalb The Room 5 Sterne verdient.


App Icon

The Room von Fireproof Games
Preis: 0,99 €
Kategorien: Spiele, Abenteuer, Puzzle,
Kompatibel mit iPad, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu The Room

  1. Habe einen Bug entdeckt!
    Brief hat mich auf:
    /2013/05/the-room/
    verlinkt und da kam ein 404 Error!
    Man muss die 05 zu einer 06 ändern. Denn wir haben Juni 😛
    Der richtige Link sieht dann also so aus:
    /2013/06/the-room/

    Zum Spiel:
    Besitze es selbst und finde es sehr Empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*