YouTube Downloader ClipGrab

ClipGrab ist eine kostenlose App zum herunterladen von Videos von YouTube, Vimeo und anderen Plattformen. Die App lädt das gewünschte Video herunter und konvertiert es dann in eines der unterstützten Formate. Das sind WMV, MPEG4, OGG Theora, MP3, OGG Vorbis.

Unterstützte Websites

Du kannst von diesen Websites mit ClipGrab Videos herunterladen:

  • YouTube
  • Vimeo
  • Facebook
  • Dailymotion
  • und vielen weiteren

Somit ist ClipGrab ein einfacher Weg um kostenlos an neue Musik(videos) zu kommen. Die App gibt es für Windows, Mac und Linux kostenfrei.

Eine Alternative dazu ist unter anderem die Website filsh.net oder die App Groovedown.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu YouTube Downloader ClipGrab

  1. Aber gegen die YouTube AGB ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*