Neuer Blog yolg.net

Ich möchte hier kurz erneut etwas Eigenwerbung machen und euch meinen neuen Blog yolg.net vorstellen.

Es ist, wer hätte das gedacht, ein Apple-News-Blog. Wie hier auf iAppMag werde ich dort alle Neuigkeiten aus der Apple Welt posten jedoch beschränke ich mich hier auf 150 Zeichen oder weniger. Das ist vor allem für die, die es sehr eilig haben praktisch. Der neue Blog ist aber auf englisch. Ich würde mich freuen, wenn meine deutschsprachigen Leser hier auf iAppMag.de bleiben ;-).
Ob es auf yolg.net ebenfalls ein Forum oder andere Extras wie Downloads geben wird, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Neuer Blog yolg.net

  1. Die Eigenwerbung sei Dir gestattet. Kurze und übersichtliche Beschreibung finde ich Super.
    Kein langes drumherum reden sondern alles kompakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*