Quartalsergebnisse 2013 Q3

Apple hat die Quartalsergebnisse des 3. Quartals von 2013 bekannt gegeben.
Mit einem Verkauf von über 31 Millionen iPhones gab es einen neuen Rekord für das Juni-Quartal

We are especially proud of our record June quarter iPhone sales of over 31 million and the strong growth in revenue from iTunes, Software and Services
– Tim Cook

Außerdem wird eine Dividende in Höhe von 3,05 $ pro Aktie ausbezahlt.

Einen Vergleich mit den vorherigen Ergebnissen von Apple findet ihr in den Diagrammen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*