Quartalsergebnisse 2013 Q3

Apple hat die Quartalsergebnisse des 3. Quartals von 2013 bekannt gegeben.
Mit einem Verkauf von über 31 Millionen iPhones gab es einen neuen Rekord für das Juni-Quartal

We are especially proud of our record June quarter iPhone sales of over 31 million and the strong growth in revenue from iTunes, Software and Services
– Tim Cook

Außerdem wird eine Dividende in Höhe von 3,05 $ pro Aktie ausbezahlt.

Einen Vergleich mit den vorherigen Ergebnissen von Apple findet ihr in den Diagrammen.

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*