WhatsApp Update

Wie WhatsApp im Blog bekanntgegeben hat, wurde heute ein neues Update für die WhatsApp iOS App veröffentlicht. Neu ist neben einer iCloud Backup-Funktion auch ein neues Bezahlsystem. Die Benutzung von WhatsApp ist ab jetzt für das erste Jahr kostenlos und kostet danach 0,99 $ (in Deutschland vermutlich 0,89 €) pro Jahr.
Leute, die die App schon vorher gekauft haben, bekommen WhatsApp natürlich für den Rest des Lebens kostenlos.


App mit der ID "310633997" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu WhatsApp Update

  1. Cool dann habe ich es ja für immer Kostenlos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*