WhatsApp Update

Wie WhatsApp im Blog bekanntgegeben hat, wurde heute ein neues Update für die WhatsApp iOS App veröffentlicht. Neu ist neben einer iCloud Backup-Funktion auch ein neues Bezahlsystem. Die Benutzung von WhatsApp ist ab jetzt für das erste Jahr kostenlos und kostet danach 0,99 $ (in Deutschland vermutlich 0,89 €) pro Jahr.
Leute, die die App schon vorher gekauft haben, bekommen WhatsApp natürlich für den Rest des Lebens kostenlos.


App Icon

WhatsApp Messenger von WhatsApp Inc.
Preis: Gratis
Kategorien: Soziale Netze, Dienstprogramme,
Kompatibel mit iPhone,

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu WhatsApp Update

  1. Cool dann habe ich es ja für immer Kostenlos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*