Pflanzen gegen Zombies 2

Beim 2. Teil der „Pflanzen gegen Zombies“-Reihe beginnt eine Zeitreise mit der Suche nach dem verloren gegangenem Taco von Deppie Dave.


Mit seiner Zeitmaschine „Penny“ begibt man sich zu Missionen im alten Ägypten, bei den Piraten und im wilden Westen.
Wie der vorherige Teil, macht das Spiel wieder großen Spaß, obwohl es Free2Play ist.
Leider gibt es den 2. Teil zur Zeit nur im australischen und neuseeländischen App Store.


App Icon

Plants vs. Zombies™ 2 von PopCap
Preis: Gratis
Kategorien: Spiele, Strategie, Unterhaltung, Abenteuer,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

6 Kommentare zu Pflanzen gegen Zombies 2

  1. absolute suchtgefahr!! Aber so bleibt die S-Bahn Fahrt wenigstens nie langweilig 😀

  2. Vielen Dank für den Tipp! Das klingt vielversprechend. Werde das Spiel gleich mal ausprobieren!

  3. Suchtgefahr! Fand den ersten Teil schon super und freue mich riesig auf Teil zwei! Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis das Ding im deutschen App-Store zu finden ist…

  4. Ich bin auch mal gespannt was es für neue Pflanzen so gibt. Empfehlenswert!

    Und danke nochmal :L

  5. Der erste Teil hat mir großen Spaß gemacht.
    Ich bin mal gespannt was für neue Zombies und Pflanzen im zweiten Teil dazugekommen sind.
    lg Stephan

    • Gibt ein paar neue Pflanzen, aber es sind auch viele vom vorherigen Teil noch dabei. Bei den Zombies auch.
      Aber leider gibt es nicht so Minispiele und Rätsel wie beim ersten Teil (oder ich habe die einfach noch nicht freigeschaltet 😀 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*