Trine

Trine ist ein Action-Rätsel-Spiel, bei dem man einen von drei Charakteren durch eine Fantasy-Welt steuert und hier verschiedene Monster besiegen und Rätsel lösen muss. Das erfordert oft verschiedene Charaktere, weshalb man zwischen den drei hin und her wechseln kann. So hat der Zaubere andere Fähigkeiten als die Diebin oder der Ritter.

Trine Zauberer

Das Spiel ist sieht sehr gut aus und macht auch großen Spaß.
Leider ist die Bedienung mit dem Trackpad sehr umständlich. Für den zweiten Teil werde ich mir wohl eine normale Maus kaufen.


App Icon

Trine von Frozenbyte
Preis: 10,99 €
Kategorien: Spiele, Abenteuer, Action, Unterhaltung,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

Mac App Store


Vom Spiel gibt es auch schon einen zweiten Teil, den ich aber noch nicht durchgespielt habe und deshalb hier nur den ersten bewerten wollte.


App Icon

Trine 2 von Frozenbyte
Preis: 16,99 €
Kategorien: Spiele, Unterhaltung, Abenteuer, Action,

Mac App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

3 Kommentare zu Trine

  1. Torben Hermans // 5. Juli 2014 um 08:51 // Antworten

    Bin schon damals zum Post auf den Artikel gestossen und habe das Spiel dann mal probiert … blieb dann eine Zeit liegen, habe es aber in einem ruhigeren Moment doch wiedergefunden und für mich entdecken können … ich spiele es bis heute immer noch gerne und regelmäßig. Danke für den Tipp *-)

  2. Kenn das nur von Windows, kann’s aber echt empfehlen.

    Mein Tipp: noch zwei Freunde dazu holen, dann kommt das Spiel erst voll zur Geltung. Denn dann ist man aufeinander angewiesen, um bestimmte Passagen zu überwinden (wenn man alleine spielt kann man ja einfach den Charakter wechseln). Dann macht’s erst richtig Laune. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*