9 Millionen iPhones verkauft

Apple hat nur 3 Tage nach Verkaufsstart 9 Millionen neue iPhones verkauft. Ein neuer Rekord für Apple.
Ich habe mir auch ein iPhone 5s bestellt und werde es dann, wenn es ankommt, ausgiebig testen.

This is our best iPhone launch yet―more than nine million new iPhones sold―a new record for first weekend sales
– Tim Cook

Außerdem wurden über 200 Millionen iOS Geräte auf iOS 7 geupdated.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

3 Kommentare zu 9 Millionen iPhones verkauft

  1. Hat der Apfel nicht eine Marge von über 60% pro Gerät? Krank, was das für ein Gewinn innerhalb von ein paar Tagen ist… 🙂

  2. Habe ich heute morgen gelesen, die Verkaufszahlen steigen obwohl viele misstrauisch gegenüber dem neuen Gerät waren/sind.

    Wieso aber kaufst Du Dir nachdem 4 das 5S? Findest Du es gut oder gönnst Du Dir einfach nach langer Zeit wieder ein neues iPhone?

    Gruß Marta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*