Apple versendet Einladungen für den 10. September

Apple hat die Einladungen für ihre Keynote am 10. September verschickt. Hier sollen das neue iPhone 5S und ein Einsteier-iPhone 5C vorgestellt werden.
Zu diesem Event wird Apple vermutlich wieder einen Live-Stream anbieten, weshalb es auf iAppMag keinen Live Ticker geben wird.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

4 Kommentare zu Apple versendet Einladungen für den 10. September

  1. Naja so sehr hat mich der neue Iphone nicht beeinduckt ich warte mal auf den Iphone 6 villeicht wird sich ja endlich das Design ändern.

    MfG Vitali

  2. Bin mal gespannt was das neue iPhone kann und ob es ein C gibt.

  3. Inzwischen sind ja praktisch alle Details zu 5S und 5C bekannt. Nur wie der Fingerabdruck Sensor funktioniert, darauf bin ich besonders gespannt.

  4. Bin mal gespannt was das neue iPhone kann und ob es eine Billig-Variante gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*