Reeder 2

Reeder 2 ist ein Feed-Reader und der Nachfolger der App Reeder. Das neue Design der App passt perfekt zum neuen iOS 7.
Die App kann mit verschiedenen Diensten (Feedly, Feedbin, Feed Wrangler und Fever), die die Feeds synchronisieren, verknüpft werden. Außerdem können auch lokale Feeds hinzugefügt werden. Ich verwende hierfür Feedly um die Feeds zwischen der Reeder 2 App auf iPhone und iPad zu synchronisieren.

Reeder 2  Accounts

Durch verschiedene Gesten kann man die Artikel als gelesen/ungelesen oder als Favoriten markieren. Um gekürzte Artikel in der App zu lesen, gibt es oben einen Button mit einem Sofa womit der komplette Artikel über Readability geladen wird. Über eine Geste (mit einem Finger in der Mitte nach Links wischen) kann man den Artikel jedoch auch in einer Web-Ansicht lesen.

Artikel in Reeder 2 für iPhone

Die App Reeder 2 kostet 4,49€ im App Store und läuft auf dem iPhone und iPad. Eine App für den Mac ist auch schon in Arbeit.


App mit der ID "697846300" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*