Reeder 2

Reeder 2 ist ein Feed-Reader und der Nachfolger der App Reeder. Das neue Design der App passt perfekt zum neuen iOS 7.

Die App kann mit verschiedenen Diensten (Feedly, Feedbin, Feed Wrangler und Fever), die die Feeds synchronisieren, verknüpft werden. Außerdem können auch lokale Feeds hinzugefügt werden. Ich verwende hierfür Feedly um die Feeds zwischen der Reeder 2 App auf iPhone und iPad zu synchronisieren.

Reeder 2  Accounts

Durch verschiedene Gesten kann man die Artikel als gelesen/ungelesen oder als Favoriten markieren. Um gekürzte Artikel in der App zu lesen, gibt es oben einen Button mit einem Sofa womit der komplette Artikel über Readability geladen wird. Über eine Geste (mit einem Finger in der Mitte nach Links wischen) kann man den Artikel jedoch auch in einer Web-Ansicht lesen.

Artikel in Reeder 2 für iPhone

Die App Reeder 2 kostete 4,49€ im App Store und läuft auf dem iPhone und iPad. Leider gibt es Reeder 2 nicht mehr, aber den Nachfolger der App: Reeder 5.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*