Apple verschenkt Temple Run: Oz

Apple verschenkt an alle Nutzer der Apple Store App das Spiel Temple Run: Oz. Hierzu müsst ihr euch nur die Apple Store App herunterladen.

und dann auf das entsprechende Banner in der App klicken. Nach einem Klick auf „Jetzt kostenlos laden“, könnt ihr die Temple Run: Oz App kostenlos aus dem App Store downloaden.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Apple verschenkt Temple Run: Oz

  1. Cool, danke, ein weiterer Grund ab und zu bei dir vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*