Erste Eindrücke vom iPhone 5s

Eigentlich wollte ich, sobald mein neues iPhone ankommt eine ausführliche Review darüber schreiben.
Nach etwas über 2 Wochen kam es nun endlich per Post.

iPhone 5s Schachtel

Ich habe mich natürlich riesig gefreut und gleich ein paar Bilder hochgeladen.

iPhone Aktivieren

Nun wollte ich das iPhone aktivieren. Hierfür muss man zuerst die Sprache und das Land auswählen. Dann wird nach einer SIM Karte gefragt. Diesen Schritt kann man überspringen und ein WLAN Netzwerk auswählen. Das habe ich dann auch gemacht und dann kam die Meldung, dass eine SIM Karte zur Aktivierung benötigt wird. Netzclub hat meine neue Nano-SIM aber noch nicht verschickt. Am Mac mit iTunes kommt die gleiche Meldung. Keine Chance es ohne SIM Karte zu aktivieren…

Äußerliches

Bis jetzt kann ich also nur was über das Äußere vom iPhone 5s sagen. Hier habe ich gleich ein weiteres Problem. Der Lockbutton wirkt sehr instabil und wird vermutlich nicht länger als ein paar Monate halten (hoffentlich noch so lange, wie ich Garantie habe).

Auch positives

Das neue iPhone hat natürlich auch positive Eigenschaften, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Die neue Farbe „Spacegrey“ sieht sehr stylisch aus und das Design gefällt mir auch gut.

Wie gesagt, ich kann euch mehr leider nicht sagen, da das iPhone noch nicht funktioniert und die Review darüber wird somit vermutlich noch mindestens eine Woche dauern.
Das ist schade, da kauft man sich so ein Gerät für 800 € und kann es nicht verwenden 🙁

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Erste Eindrücke vom iPhone 5s

  1. Das IPhone 5 s läuft ohne Probleme und sieht auch noch richtig Stylisch aus, also für mich eine der besten Handys auf dem Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*