OS X Mavericks ist erhältlich

Das neue Mac Betriebssystem OS X Mavericks wurde schon auf der WWDC vorgestellt. Auf der heutigen Keynote hat Apple angekündigt, dass es ab heute kostenlos für alle Mac User erhältlich ist.

OS X Mavericks

Neue Features sind unter anderem iBooks, eine Karten App und ein Schlüsselbund in der iCloud.

OS X Mavericks funktioniert auf allen Macs auf denen auch Mountain Lion läuft und ist natürlich schon auf dem neuen Mac Pro und den neuen MacBook Pros installiert.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*