MacX Video Converter kostenlos

Ich hatte euch auf iAppMag schon den MacX DVD Ripper Pro vorgestellt und auch ein paar Lizenz Codes verschenkt. Zu Thanksgiving verschenkt nun das Unternehmen Digiarty eine andere ihrer Mac Apps, nämlich den „MacX Video Converter Pro“.

Die Mac App Konvertiert Videos in den Formaten MP4, FLV, AVI, MOV, WMV, MPEG und mehr. Des weiteren können die Filme auch noch mit verschiedenen Optionen bearbeitet werden.

Ihr könnt die Software bis zum 6. Dezember auf ihrer Seite kostenlos herunterladen. Außerdem gibt es dort noch Rabatt auf viele andere ihrer Produkte.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*