Zombies, Run! – Ums Leben laufen

Wenn man mit der App „Zombies, Run!“ Joggen geht, hört man zwischen der Musik ein Zombiegeschichte und muss Missionen erfüllen. So sammelt man während dem Laufen verschiedene Gegenstände wie Medizin, Batterien und Munition und bringt diese zur eigenen Militär Basis. Zwischendurch muss man immer wieder vor Zombies fliehen.


Die Story ist in zwei Staffeln mit 23 bzw. 40 Missionen unterteilt. Im Preis von 3,59 € sind die Missionen der ersten Staffel inklusive. Die zweite kann man sich komplett für 6,99 € per In-App-Kauf kaufen.
In den Einstellungen jeder Mission kann man sich eine Wiedergabeliste für die Musik aussuchen. Außerdem kann man „Zombie Chases“ aktivieren. Wer in der Stadt läuft, hat so aber das Risiko zum Beispiel an einer Ampel geschnappt zu werden.

Das Laufen mit „Zombies, Run!“ macht viel Spaß und die Leistung soll sich auch verbessern. Leider ist die App bis jetzt nur auf Englisch verfügbar.


App Icon

Zombies, Run! von Six to Start
Preis: Gratis
Kategorien: Gesundheit, Fitness, Abenteuer, Sport, Spiele,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Solch ein Hörspiel zum Laufen wurde vor kurzem auch bei Runtastic eingeführt. Das „Story Running“ kann man sich per In-App-Kauf kaufen und hört dann eine von vier Geschichten.
Der Vorteil bei Runtastic ist, dass es die Stories auch auf Deutsch gibt.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Zombies, Run! – Ums Leben laufen

  1. Das ist ja genial. Von dieser App habe ich vorher noch nie was gehört. Das macht bestimmt richtig Spaß, besonders an Tagen, an denen man einfach nicht von der Couch runterkommt. Ich jedenfalls bin angesteckt und werd mir die App gleich besorgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*