Zombies, Run! – Ums Leben laufen

Hey du, bist du bereit, dich in ein postapokalyptisches Abenteuer voller Zombies zu stürzen? Dann ist Zombies, Run! die perfekte App für dich! Diese einzigartige Lauf-App kombiniert Fitness mit einer fesselnden Geschichte, bei der du vor virtuellen Zombies fliehen musst, um deine Mission zu erfüllen. Lass uns einen genaueren Blick auf diese aufregende App werfen!

Wenn man mit der App „Zombies, Run!“ Joggen geht, hört man zwischen der Musik ein Zombiegeschichte und muss Missionen erfüllen. So sammelt man während dem Laufen verschiedene Gegenstände wie Medizin, Batterien und Munition und bringt diese zur eigenen Militär Basis. Zwischendurch muss man immer wieder vor Zombies fliehen.

Die App bietet eine Vielzahl von Missionen, die dich dazu bringen, schneller und weiter zu laufen. Während des Laufens sammelst du Ressourcen, die du dann verwenden kannst, um deine Basis auszubauen und deine Überlebenden zu versorgen. Du kannst auch deine eigene Musik abspielen, während die App dich über wichtige Ereignisse auf dem Laufenden hält. Das macht das Laufen nicht nur unterhaltsam, sondern auch motivierend.

Die Story ist in zwei Staffeln mit 23 bzw. 40 Missionen unterteilt. Im Preis von 3,59 € sind die Missionen der ersten Staffel inklusive. Die zweite kann man sich komplett für 6,99 € per In-App-Kauf kaufen.
In den Einstellungen jeder Mission kann man sich eine Wiedergabeliste für die Musik aussuchen. Außerdem kann man „Zombie Chases“ aktivieren. Wer in der Stadt läuft, hat so aber das Risiko zum Beispiel an einer Ampel geschnappt zu werden.

Das Laufen mit „Zombies, Run!“ macht viel Spaß und die Leistung soll sich auch verbessern. Leider ist die App bis jetzt nur auf Englisch verfügbar.

‎ZRX: Zombies Run + Marvel Move
‎ZRX: Zombies Run + Marvel Move
Entwickler: Six to Start
Preis: Kostenlos+
  • ‎ZRX: Zombies Run + Marvel Move Screenshot
  • ‎ZRX: Zombies Run + Marvel Move Screenshot
  • ‎ZRX: Zombies Run + Marvel Move Screenshot
  • ‎ZRX: Zombies Run + Marvel Move Screenshot
  • ‎ZRX: Zombies Run + Marvel Move Screenshot
  • ‎ZRX: Zombies Run + Marvel Move Screenshot

Solch ein Hörspiel zum Laufen wurde zwischenzeitlich auch bei Runtastic eingeführt. Das „Story Running“ kann man sich per In-App-Kauf kaufen und hört dann eine von vier Geschichten. Der Vorteil bei Runtastic ist, dass es die Stories auch auf Deutsch gab.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Zombies, Run! – Ums Leben laufen

  1. Das ist ja genial. Von dieser App habe ich vorher noch nie was gehört. Das macht bestimmt richtig Spaß, besonders an Tagen, an denen man einfach nicht von der Couch runterkommt. Ich jedenfalls bin angesteckt und werd mir die App gleich besorgen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*