12 Tage Geschenke: Toca House

Heute gibt es von Apple ein Geschenk für Kinder. Die App „Toca House“ richtet sich mit verschiedenen Minispielen z.B. Bügeln und Rasen mähen an Kinder von 2-6 Jahren.


App mit der ID "495680460" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu 12 Tage Geschenke: Toca House

  1. Finde das echt cool das Apple gratis Apps verschenkt, da könnten sich andere Konzerne mal eine Scheibe abschneiden – vielleicht auch 2^^
    Das einzige was mich da so ein wenig stört, ist der Fakt das die Zielgruppe doch so jung ist. So 4 Jahre aufwärts ist ja OK, aber ab 2? Wo sind die guten alten Zeiten nur hin, wenn ich ein 2 Jähriges Kind hätte, würde ich das nicht schon so früh spielen lassen. Oder bin ich da einfach nur altgebacken?
    lg & Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*