12 Tage Geschenke: Toca House

Heute gibt es von Apple ein Geschenk für Kinder. Die App „Toca House“ richtet sich mit verschiedenen Minispielen z.B. Bügeln und Rasen mähen an Kinder von 2-6 Jahren.


App Icon

Toca House von Toca Boca AB
Preis: 4,49 €
Kategorien: Bildung, Unterhaltung,
Kompatibel mit iPhone, iPad, iPad Pro, iPod Touch, iPad Air, iPad Mini,

iOS App Store


Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu 12 Tage Geschenke: Toca House

  1. Finde das echt cool das Apple gratis Apps verschenkt, da könnten sich andere Konzerne mal eine Scheibe abschneiden – vielleicht auch 2^^
    Das einzige was mich da so ein wenig stört, ist der Fakt das die Zielgruppe doch so jung ist. So 4 Jahre aufwärts ist ja OK, aber ab 2? Wo sind die guten alten Zeiten nur hin, wenn ich ein 2 Jähriges Kind hätte, würde ich das nicht schon so früh spielen lassen. Oder bin ich da einfach nur altgebacken?
    lg & Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*