Angry Birds Go! rast in den App Store

Das neue Angry Birds Spiel erschien heute im App Store. Bei Angry Birds Go! handelt es sich um ein Autorenn-Spiel im Mario Kart Stil.


Man lenkt sein Kart über die Strecke und versucht dabei Münzen einzusammeln und vor den Gegnern ins Ziel zu kommen.
Das Spiel gibt es kostenlos im App Store und es finanziert sich durch In-App-Käufe.


App mit der ID "642821482" konnte nicht gefunden werden.

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu Angry Birds Go! rast in den App Store

  1. Das klingt doch nach etwas gutem!
    Ich mag eigentlich jedes spiel von den machern.
    Bad Piggies war auch gut :)
    Werde Gleich in den AppStore schauen, danke!

    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*