Apple ehrt Nelson Mandela

Apple ehrt auf der eigenen Website den am Donnerstag verstorbenen Nelson Mandela. Er war unter anderem der erste schwarze Präsident Südafrikas.

Nelson Mandela

Wie nach dem Tod von Steve Jobs befindet sich nun auf der Apple Website ein großes Bild zu Ehren von Nelson Mandela.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Apple ehrt Nelson Mandela

  1. Da die Seite dermaßen viele Besucher hat, ist es eine echt große Ehrung!
    Zwar Online…aber dafür von tausenden, millionen Menschen gesehen.
    Super Aktion! Apple weiß halt wo es lang geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*