Apple ehrt Nelson Mandela

Apple ehrt auf der eigenen Website den am Donnerstag verstorbenen Nelson Mandela. Er war unter anderem der erste schwarze Präsident Südafrikas.

Nelson Mandela

Wie nach dem Tod von Steve Jobs befindet sich nun auf der Apple Website ein großes Bild zu Ehren von Nelson Mandela.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Apple ehrt Nelson Mandela

  1. Da die Seite dermaßen viele Besucher hat, ist es eine echt große Ehrung!
    Zwar Online…aber dafür von tausenden, millionen Menschen gesehen.
    Super Aktion! Apple weiß halt wo es lang geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*