iBooks erlaubt das Verschenken von Büchern

Pünktlich zu Weihnachten kann man nun neben Apps, Filmen und Musik auch Bücher aus dem iBooks Store verschenken. Anstatt das Buch in gedruckter Form bei Amazon zu bestellen, kann man dem Empfänger jetzt einfach eine Nachricht mit einem Gutscheincode für ein eBook zukommen lassen.
Ob das jedoch wirklich für Weihnachtsgeschenke verwendet wird, bezweifle ich, da ein gedrucktes Buch als Geschenk viel schöner ist als ein eBook zu herunterladen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*