Bluetooth iOS-Controller

Das Unternehmen SteelSeries hat einen Bluetooth-Controller für iOS 7 vorgestellt. Das besondere ist, dass es sich nicht um einen Controller im Gehäuse des iOS Gerätes handelt, sondern um ein komplett externes Gerät.


Der Controller wurde bei toucharcarde getestet und für gut befunden. Er soll ab heute für 99 $ erhältlich sein.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil

Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de.
>>> MacBook Pro (13″, Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10.
Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.


Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Bluetooth iOS-Controller

  1. Ich habe schon lange einen guten Controller gesucht der Extern ist. Ich finde ein nicht externer Controller ist kein wirklicher Controller. Ich hoffe das der Druckpunkt knackig ist. Ich werde mir den Controller genauer anschauen und eventuell kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*