„Google Play Movies & TV“ App

Mit der neuen „Google Play Movies & TV“ App von Google können nun auch iOS Nutzer Filme aus dem Play Store streamen. TV Sendungen sind zur Zeit noch nicht in Deutschland verfügbar und mit der App können Videos auch nur über eine WLAN Verbindung gestreamt werden. Außerdem funktioniert das Übertragen der Filme zu Apple TV nicht.


App Icon

Google Play Filme & Serien von Google, Inc.
Preis: Gratis
Kategorien: Unterhaltung, Foto, Video,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

5 Kommentare zu „Google Play Movies & TV“ App

  1. Hätte nicht gedacht, dass Apple das zulässt 😉

  2. Ich denke das wird noch, es brauch für gewöhnlich etwas Zeit bis das Rechtliche geklärt ist. Dabei gehts immerhin um Unsummen wo jeder mitverdienen will.

  3. Das ist echt klasse! Das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis man dann auch TV Sendungen sehen kann 😀

  4. Supper! Endlich… ich war immer so eifersüchtig auf die Android user!
    Hoffe es folgen bald weitere belibte Google Apps 🙂

  5. Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe Google baut hier noch mehr aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*