iAppMag macht eine Pause

Hallo,

im März mache ich mein Abitur und habe deshalb nicht mehr so viel Zeit, mich um diesen und meine anderen Blogs zu kümmern. Ich habe mich deswegen entschieden, mit dem Bloggen bis Mitte März eine Pause einzulegen. Bis dahin habe ich schon ein paar interessante Artikel vorbereitet, damit der Blog nicht komplett stillliegt.
Ab Mitte März gibt es dann aber wie gewohnt aktuelle News und regelmäßig neue Artikel hier auf iAppMag.

Danke für euer Verständnis.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

5 Kommentare zu iAppMag macht eine Pause

  1. Auch die besten müssen mal eine Pause machen und wieder neue Kraft sammeln.

  2. Hallo Philipp, wie sind die Prüfungen gelaufen? Ich hoffe alles ist gut überstanden. Wann gibt es wieder was Neues von dir?

    Liebe Grüße

    Linda

  3. Na dann viel Erfolg beim Abi! Ich bin ja echt froh, dass ich meins hinter mir habe… auch wenn das mittlerweile fast 12 Jahre her ist! 😉

  4. Schade das es in der Zeit weniger zu lesen gibt aber mein Verständniss hast du natürlich aus.
    Viel Erfolg und viel spaß beim pauken 🙂

  5. Das ist vollkommen verständlich. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Prüfungen. Nach solchen Prüfungen kommt das Abiture einem gar nicht mehr so schwer vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*