Microsoft Office für iOS

Nachdem es seit gestern Word, Excel und PowerPoint für das iPad im App Store gibt, ist die Version für iPhone jetzt auch kostenlos erhältlich.
Bisher brauchte man zur Nutzung der iPhone App ein Office 365 Abo, das für Privatpersonen ca. 100€ pro Jahr kostet.

Mit einem Microsoft Konto ist die iPhone App also komplett kostenlos nutzbar.


App mit der ID "541164041" konnte nicht gefunden werden.

In der iPad Version kann man nur Dokumente lesen. Das Bearbeiten ist kostenlos nicht möglich.


App Icon

Microsoft Word von Microsoft Corporation
Preis: Gratis
Kategorien: Produktivität,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store




App Icon

Microsoft Excel von Microsoft Corporation
Preis: Gratis
Kategorien: Produktivität,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store




App Icon

Microsoft PowerPoint von Microsoft Corporation
Preis: Gratis
Kategorien: Produktivität,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store


Wie ist es bei euch, nutzt ihr auf einem iOS Gerät Microsoft Office, iWork von Apple oder nehmt ihr dann lieber gleich einen Laptop oder PC?
Ich selbst bleibe bei iWork auf iPhone und iPad. Auf meinem Mac kommt jedoch Microsoft Office zum Einsatz.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Microsoft Office für iOS

  1. Na ob ich jetzt wirklich MS-Office auf dem I-Phone brauche ist eine andere Frage, da nutze ich doch lieber ein Surface Tablet, das bietet wenigstens alle Windows Funktionen, ganz ehrlich auf dem I-Phone wäre mir das zu umständlich und zu klein. Auf dem I-Pad könnte es vielleicht gehen, aber das hab ich leider nicht….

    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*