E-Puls WhatsApp SIM Karte

E-Plus bietet in Kooperation mit WhatsApp einen neuen Prepaidtarif an, bei dem die Internetnutzung für WhatsApp kostenlos ist.
Ansonsten bezahlt man 9 ct pro Minute bzw. SMS und 24 ct pro Megabyte Datenvolumen. Zusätzlich gibt es noch 600 Einheiten (Telefon/SMS/Internet) für 10€.

Eine interessante Idee von E-Plus aber wer brauch ein großes Datenvolumen für WhatsApp?
Im letzten Monat habe ich sage und schreibe 1 MB meines Internetvolumens für WhatsApp verwendet. Ob das kostenlos ist oder nicht spielt keine große Rolle 😀
Da bleibe ich lieber bei Netzclub.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu E-Puls WhatsApp SIM Karte

  1. Wenn man sich dieses Angebot nur einmal durchliest ist es ein ganz gutes Angebot aber beim 2,3,4 lesen kommen einem Zweifel. Das ist kein Angebot das ist ne abzocke. Das ist dann wie früher wenn man ausversehen auf den Internet Button gedrückt hat und dann in panik geraten ist ;).
    Gruß Stephan

  2. Leider werden öfters Dinge angeboten, die quasi überflüssig sind, wie beispielsweise eine SMS-Flat, die heutzutage in den meisten Tarifen enthalten ist^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*