Entwickler-Konferenz im Juni

Im Juni findet die jährliche Entwickler-Konferenz WWDC von Apple statt.
Die Tickets kosten ca. 1600 $ und werden verlost. Um teilzunehmen muss man im iOS-Developer-, iOS-Developer-Enterprise- oder Mac-Developer-Programm teilnehmen.

Neben verschiedenen Events für Entwickler gibt es immer auch eine Keynote auf der Tim Cook möglicherweise iOS 8 oder ein neues Betriebssystem für den Mac vorstellt.
Neue Hardware könnte auch präsentiert werden, wobei ich noch nicht mit einem neuen iPhone rechne.
Ob es dafür auch einen Live Stream gibt ist noch nicht bekannt. iAppMag bietet zur Keynote evt. auch einen Live Ticker an.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*