iPhone 5 austauschen wegen defekter Standby-Taste

Bei vielen iPhones 5 funktioniert der Standby-Knopf nur sporadisch oder gar nicht. Apple repariert deshalb ab 2. Mai alle betroffenen iPhones.

Das iPhone wird aber nicht ausgetauscht sondern zum Reparieren eingeschickt. Für die Zeit bekommt man von Apple ein Leihgerät zur Verfügung gestellt.

Ob das iPhone im Rahmen dieses Programms repariert werden kann, lässt sich hier anhand der Seriennummer prüfen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu iPhone 5 austauschen wegen defekter Standby-Taste

  1. Na supper, da würd sich mein Bruder freuen..
    Der hämmer immer wie nen blöder auf seinen Standby Knopf.
    Naja besser als wäre es der Home Button :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*