Spiel: „Last Chance Supermarket“

„Last Chance Supermarket“ ist ein Spiel das für einen Wettbewerb entwickelt wurde.

Es ist Weihnachten und man muss noch die letzten Einkäufe erledigen.
Auf dem Bildschirm sieht man die Einkaufsliste und muss alles davon im Supermarkt suchen und einsammeln. Natürlich ist man nicht alleine und muss deshalb noch anderen Einkäufern ausweichen und schnell sein, da Waren auch ausverkauft sein können.
Am Ende zählt die Zeit und das Geld, das man für Sachen ausgegeben hat, die nicht auf der Liste stehen. Bei einem Zusammenstoß mit anderen stirbt man.


Gesteuert wird mit der Maus und eingeladen mit der Leertaste. Die Geschwindigkeit lässt sich nicht regulieren, wodurch das Spiel ziemlich flott ist und Zusammenstöße sehr oft unvermeidlich sind.

Die Grafik des Spiel ist nicht so gut aber dafür ist der Spielspaß sehr groß, auch wenn man am Anfang sehr oft verliert.

Das Spiel kann man hier herunterladen (Pay what you want).

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*