Apple „Best of April“ Apps

Apple hat im App Store eine Liste mit den besten Apps des Monats April veröffentlicht.

Hier werden die besten Apps und Spiele von Apple gewählt und in der Liste zusammengestellt. Dabei sind zum Beispiel Monument Valley, Hitman GO, Duolingo und Yahoo Finances, wobei die Listen sich in den iTunes Stores aus verschiedenen Ländern unterscheiden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Apple „Best of April“ Apps

  1. Ich finde die neue Rubrik von Apple wirklich sehr hilfreich.
    Zum Teil habe ich nicht mehr durch die neuen Apps durchgeblickt und es kamen so viele neue Apps am Tag dazu.
    Von daher finde ich diese monatliche App Rubrik sehr gut und es spart Zeit und Nerven 🙂

    Viele Dank für den Artikel und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*