Promocodes für In-App-Käufe

Apple bietet nun die Möglichkeit, dass Entwickler per Gutschein In-App-Käufe verschenken.
Apps die mit dem Freemium-Modell arbeiten können so jetzt in Werbeaktionen zum Beispiel In-App-Währungen verschenken. So verschenkt Electronic Arts in den USA per Promocode Goldstücke für das Freemium-Spiel Real Racing 3

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*