Rückrufaktion von USB-Netzteilen

Auf einer eigenen Seite hat Apple bekannt gegeben, dass die europäischen USB-Netzteile, die zwischen Oktober 2009 und September 2012 mit dem iPhone 3GS, iPhone 4 oder iPhone 4S ausgeliefert wurden, umgetauscht werden.
In manchen Fällen können die Netzteile mit der Modellnummer A1300 überhitzen.

Jeder, der solch ein Netzteil hat, kann es kostenlos in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider gegen ein neues Modell umtauschen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*