Blog über neue Programmiersprache Swift

Apple hat einen neuen Blog über die Programmiersprache Swift für iOS und OS X veröffentlicht.

This new blog will bring you a behind-the-scenes look into the design of the Swift language by the engineers who created it, in addition to the latest news and hints to turn you into a productive Swift programmer.

Außerdem kann jetzt jeder registrierte Entwickler die Xcode 6 Beta herunterladen.

Ich selbst habe mich noch nicht mit Swift beschäftigt, überlege aber, ob ich nun den Einstieg in die iOS Entwicklung wagen soll 😉

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Blog über neue Programmiersprache Swift

  1. Ja, warum denn auch nicht, eine weitere Programmiersprache zu können ist sicherlich nicht schlecht. Vor allem, wenn man sich eh mit Apple viel Beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*