Kein mobiles Internet

Der Beitrag "Kein mobiles Internet" ist archiviert aus unserem alten Forum. Du kannst ihn unten aber noch kommentieren.

Wolfgang

Kein mobiles Internet

Hallo Foren-Community,

und zwar komme ich nicht in das mobile Internet. Habe mein iPhone schon zurückgesetzt und alles mögliche versucht…
Bin bei Netzclub.


Astral

Re: Kein mobiles Internet

Um mobiles Internet zu nutzen, muss man in den Einstellungen des Handys ein paar Änderungen vornehmen.
Die notwendigen Einstellungen bekommt man normalerweise automatisch per SMS zugeschickt, wenn man eine neue SIM-Karte einlegt.

Frag mal beim Support deines Anbieters nach

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 24. Jun 2015, 10:04.

Sharing is caring...

Forum

Du kannst - wie im alten Forum - den Post "Kein mobiles Internet" immernoch kommentieren. Nur neue Beiträge ins Forum sind nicht mehr möglich.