Rückrufaktion für iPhone 5 Akkus

Apple hat gemeldet, dass es bei einigen iPhone 5 Geräten Probleme mit der Akkulaufzeit gibt. Bis zum 1. März 2015 tauscht Apple die betroffenen Geräte kostenlos aus. Dazu muss man einfach in einen Apple Store oder zu einem Apple Service Provider gehen.

Ob dein iPhone 5 betroffen ist und ausgetauscht werden kann, kannst du auf dieser Webseite anhand der Seriennummer prüfen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu Rückrufaktion für iPhone 5 Akkus

  1. Hallo Merdia, hallo Philipp

    Danke für die Infos. Hab genau dasselbe Problem und dacht schon ich spinne weil der Akku immer so schnell leer geht. Der Link zu der Überprüfung der Seriennummer ist mega hilfreich. Werde mich morgen gleich mal in den Apple Store begeben und dann ist die Sache hoffentlich schnell und unkompliziert erledigt.
    Viele Grüße, Anett

  2. Hey Philipp,

    hatte schon das halbe Web nach Hilfe abgesucht und bin nun endlich fündig
    geworden. Seit mehreren Tagen beobachte ich schon, wie die Akkulaufzeit von meinem iPhone 5 über Nacht plötzlich 30% Energie verliert. Dachte schon ich hätte mir einen gemeinen Virus oder Malware aufs Handy geholt, der im Hintergrund „nach Hause“ telefoniert oder noch schlimmer: kostenpflichtige Hotlines anwählt. Puh, wirklich Glück gehabt, dass es nur an einem Serienfehler bei Apple liegt.
    …. Ich bedanke mich sehr dass Du mir geholfen hast 🙂

    Ciao
    Merida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*