WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Mac

Mit der kostenlosen (nur für 7 Tage) App Notifyr bekommt man nicht nur die WhatsApp Nachrichten vom iPhone sondern alle Benachrichtigungen auf dem Mac angezeigt.
Man kann so am Mac arbeiten und das iPhone auch mal in einem anderen Zimmer liegen lassen.

notifyr-mac-iphone-whatsapp

Man braucht zur iOS App auch noch die App auf dem Mac von der Website des Entwicklers. Danach werden iPhone und Mac per Bluetooth verbunden und man sieht die Nachrichtenvorschau auch auf dem Mac.


App mit der ID "873639935" konnte nicht gefunden werden.

Ich konnte die App leider nicht testen, da man hierfür einen neueren Mac benötigt.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

3 Kommentare zu WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Mac

  1. Endlich, lange gesucht, jetzt gefunden 🙂 Super!

  2. Das hab ich auch gesucht, sehr praktisch!

  3. Wirklich super! Habe ich mir gleich geholt!
    Danke für den tollen Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*