Ausblick auf die Apple Watch

Die Apple Watch ist ein nettes neues Gadget von Apple.
Neben einer Uhr-Funktion überwacht die Apple Watch den Herzschlag und es lassen sich weitere Funktionen in Kombination mit einem iPhone nutzen. Unterstützt werden auch ältere iPhone Modelle.

Apple Watch

Die Uhr ist ab Frühjahr 2015 ab 350$ erhältlich.
Ob ich sie kaufen werde ist noch nicht sicher. Ich schwanke noch zwischen der Apple Watch und der Pebble Smartwatch.


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

4 Kommentare zu Ausblick auf die Apple Watch

  1. Stehe der Apple Watch noch immer ein wenig skeptisch gegenüber. Nicht weil sie von Apple ist, sondern, weil ich das Konzept an sich bedenklich finde. Die meisten Leute schaffen es schon jetzt fast nicht mehr, die Augen von ihren digitalen Streams zu lassen…

  2. Nach Macwelt soll die Akkulaufzeit der Apple Watch noch bei einem Tag liegen. Apple will das bis zum Release-Date in den Griff bekommen. Ansonsten müsste der Träger die Uhr, je nach Beanspruchung, auch zwischendurch aufladen. Und das wäre nicht im Sinne von Apple. Bin gespannt was aus Cupertino raus kommen wird.

    • Finde es immer noch schade, dass man für die Smartwatches immer das Handy braucht. Ansonsten halte ich die Apple Watch für die ausgereifteste Uhr. Fitness-Tracking/Health und Apple Pay könnten schon sehr interessant sein.

    • @Ralf K: Aber das Handy ist doch eh immer mit dabei! Sehe da nicht so das Problem. Außerdem sollen Smartwatches ja das Smartphone nicht komplett überflüssig machen, sondern ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*