iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Neben Apple Pay und der Apple Watch wurde auch, wie erwartet das iPhone 6 in zwei Größen auf der letzten Keynote vorgestellt.

iphone-6-ios-8

4,7″ misst das iPhone 6 und 5,5″ das iPhone 6 Plus.
Ich persönlich finde das iPhone 6 Plus viel zu groß und bin kein Fan von dem Trend immer größere Smartphones herzustellen.

Neben einem neuen Design unterstützt das neue iPhone als einziges iPhone Apple Pay.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*