Keynote Live Stream

Wie schon angekündigt, ist die Keynote am 9.9.2014 um 19:00 Uhr deutscher Zeit.
Apple wird hier ziemlich sicher ein neues iPhone und vielleicht auch die iWatch vorstellen. Außerdem wird der Termin für die iOS 8 Veröffentlichung bekannt gegeben.

Unter apple.com/live findet ihr den offiziellen Live Stream, der aber vermutlich nur mit einem Mac oder iDevice betrachtet werden kann.
Auf iAppMag kann ich dieses mal leider wieder keinen Live Ticker anbieten. Ihr könnt euch aber im Apfeltreff über die Keynote unterhalten.

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 22 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und HP x2 210 Detachable mit Windows 10 und Ubuntu 18.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*