iPad-Keynote am 16.10.

Am 16. Oktober findet die nächste Keynote von Apple statt. Dieses mal wird sich vermutlich alles um das iPad und Macs drehen. Das Motto lautet:

It’s been way too long.

Unter apple.com/live kann man den Live Stream ab 19:00 Uhr deutscher Zeit ansehen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*