Wieder da: RSS Feeds in Safari

In den letzten Versionen von Safari wurden RSS Feeds nicht unterstützt. Man bekam immer eine Fehlermeldung angezeigt. Klickt man nun auf einen Link hinter dem sich ein RSS Feed verbirgt (z.B. unser RSS Feed), so wird man gefragt, ob man dieses abonnieren möchte.

rss-feed-hinzufuegen-safari

Man findet die neuesten Artikel dann in der Seitenleiste von Safari bei den „gesendeten Links“.

rss-abos-safari

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*